Über mich

Über mich

Mit knapp 15 Jahren habe ich an meinem ersten Patchwork Kurs teilgenommen. Zu diesem Kurs wurde ich von meinem Vater überredet. Das dies der Beginn für diese Homepage und meine große Leidenschaft sein wird, war mir damals noch nicht klar. Aber relativ bald konnte ich meine ersten selbst genähten Kissen, Decken oder Wandbehänge an Omas, Tanten und Freunde verschenken. Die großen und funkelnden Augen der Beschenkten waren eine enorme Motivation und gaben Ansporn zum weiter nähen.

Nach der Teilnahme an mehreren VHS Kurs en wurde ich Teil einer rund 20 köpfigen Patchwork- gruppe, den SteigeRHeinzelfrauen. So entwickelte sich das anfängliche Hobby immer mehr in die Professionalität. Aus den anfänglichen Näharbeiten zum verschenken kamen zunehmend Bestellungen und daraus folgende Aufträge auf mich zu. Daher entschloss ich mich 2019 mein bis dahin geliebtes Hobby in die Richtung Selbständigkeit zu führen und meldete ein Gewerbe mit dem Namen Maria´s NähBÄRia an.

Nun biete ich traditionelle Patchwork Arbeiten in Form von Kissen, Tischläufern, Taschen etc. an. Aber auch jahreszeitlich passende Dekoartikel und andere Nettigkeiten die sich prima als Geschenk und Mitbringsel eignen. Ich nähe aber auch im Auftrag und individuell nach euren Wünschen.

Um einen Eindruck von meinen Arbeiten bekommen zu können klicke bitte auf
Produkte

Viel Spaß beim Entdecken und Stöbern auf meiner Seite.

Maria Bär

Marias NähBÄRia

Maria Bär
Zeilweg 5
88422 Tiefenbach

 

 

REDAXO 5 rocks!